wfeg Rheinbach
gtz Rheinbach
Wirtschaftsstandort Rheinbach

Neuer Start-Termin der Unternehmerschule Rheinbach

Die Wirtschaftsförderung Rheinbach und der gemeinnützige Verein Netzwerk Integrative Wirtschaftsförderung e.V. verschieben den Start der Unternehmerschule auf Samstag, den 14. April 2018. Hintergrund ist, dass am eigentlich geplanten Starttermin zu viele Interessenten nicht konnten und man "Nachzüglern" noch den Einstieg zum ersten Schulungstag ermöglichen möchte.

Der erste Schulungstag am 14. April findet von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr im Gründer- und Technologiezentrum, Marie-Curie-Straße 1, in 53359 Rheinbach statt. Er enthält kompakt alles rund um die Betriebsführung kleiner und mittelständischer Unternehmen und auch einige Selbstdiagnosen, wo man selbst und mit der Firma steht. Dieser Tag ist unbedingt zu empfehlen, unabhängig ob man anschließend noch weitere Tage bucht. Die wfeg bietet diesen ersten Tag als Schnuppertag an, so dass die Unternehmer für nur 195 € einen vollen Tag Workshop zu Grundlagen, Führung, Unternehmenssteuerung und -Planung mitnehmen können.

 

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit zur Unternehmerschule erhalten interessierte Unternehmer unter:

 

www.netzwerk-niw.de

www.wfeg-rheinbach.de/unternehmerschule-rheinbach

 

Telefonisch bei Schulleiter Dr. Wolfgang Herz unter 02641 359790

oder bei der wfeg unter 02226 87-2002

 

 

Info-Flyer Unternehmerschule Rheinbach